Deine Kühschrank-Reste zu einem Salat verzaubern.

Mel B. zeigt wie.

Einen leckeren Salat zum Lunch zubereitet aus Resten vom Kühlschrank. Seit ich koche kreiere ich mit dem was der Kühlschrank noch hergibt Gerichte. Dabei sind schon so viele spannende Gerichte entstanden!

Dabei sind schon so viele spannende Gerichte entstanden!

In mir drin, war das schon immer - kein Essen weg zu werfen, ich finde stets eine Idee wie es zu verwerten. Vielleicht kommt das daher, dass ich aus einem der ärmsten Länder, nämlich Bangladesch stamme und es dort so viele hungernde Menschen gibt. Leider.

Dank der Nomination von "SAVE FOOD, FIGHT WASTE." mache ich beim #foodninjachallenge mit und präsentiere Euch nun diesen Salat, der trotz gewisser Lagerung vorzüglich schmeckte.

#geniessenstattwegwerfen

Mehr über Mel B. erfahren.